Burkaverbot? Ja, auf jeden Fall.

Islam bedeutet Unterwerfung, das Tragen einer Burka ist gelebte, praktizierte Unterwerfung. Diese beiden Begriffe zeigen deutlich: Der Islam gehört nicht zum Menschenbild der Gleichberechtigung – also ist das Verbot von gelebter Unterwerfung mit dem Tragen einer Burka zu verbieten. Die Muslime beanspruchen hier die Religionsfreiheit. Gleichzeitig verbieten sie die Religionsfreiheit und bestrafen jede Konvertierung mit dem Tod, täglich nach zu prüfen in muslimischen Ländern. Wenn es nach den Vorstellungen der Muslime gehen würde – ist es nur eine Frage der Zeit, diese drakonische Strafe auch hier an zu wenden. Dies wird bereits mehrfach in Europa gemacht unter dem Deckmantel der Ehrenmorde. Burka ist ein Zeichen des fortschreitenden Islamisierung Europas. Es ist falsch es als ein Symbol der Religionsfreiheit zu rechtfertigen. Die Bevölkerung empfindet es als Angriff auf europäische Traditionen, unsere Freiheit und andere Werte! 5 Millionen Muslime in Deutschland. Das heißt: Scharia-Anwendung. 3000 Moscheen und Gebetsräume. Rufe des Muezzin über der Stadt. Islamunterricht an den Grundschulen. Kopftücher, Nikab und Burka. Lebendschlachtungen von Tieren (Schächten). Bestattungen nur im Leichentuch. Beschneidungen von neugeborenen Knaben. Entfernung von christlichen Symbolen aus öffentlichen Gebäuden und Umbenennung von christlichen Festen. “Der Islam gehört zu Deutschland”, sagte einst die Bundeskanzlerin.
Am 12.09.17 um 22.10. Uhr hat der Fernsehsender NTV einen Bericht mit dem Namen # Moscheen hinter dem Schleier # ausgesendet. Dort kann man sehen wie eine Scharia-Scheidung im Namen Allahs aussieht. Zarte Gemüter möchte ich allerdings vorwarnen. Zu sehen ist diese Dokumentation über die NTV Mediatek. Dann kann man sich selbst ein Urteil über diese mittelalterlichen Scharia-Gerichte bilden. Eines vorab. Mit keiner Silbe vereinbar mit unserem Grundgesetz.

Der Unterschie zwischen islamischen und christlichen Kopftüchern:
Das Kopftuch einer Ordensschwester steht symbolisch für die nie versiegende Liebe eines liebenden, vergebenden Gottes, der auch (und besonders) Sünder zu sich einlädt. Das lernt man an jedem (Sonn)Tag in der Landeskirche. Für diese Menschen wurde ja Jesus ans Kreuz genagelt, darauf fusst ja unsere Religion.

Das Kopftuch resp. die Burka der Muslime steht als Symbol eines strafenden, die Menschen teilenden Gottes, der für Sünder, Ungläubige und andersweitig “Minderwertige” nichts weniger als die Vernichtung vorsieht und für seine Handlanger (aka “Märtyrer”) mit lächerlich irdischen Gelüsten zu belohnen gedenkt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.