Islam und Terror ein Synonym?

Die Ursache dieses Terrors ist der radikale Islam, es ist alles festgelegt im Koran. Die praktische Umsetzung von Terror haben die Palästinenser im letzten Jahrhundert mit dem Mordanschlag gegen vollkommen unschuldige Menschen – dem Terroranschlag gegen die Swissair Maschine mit dem Absturz in Würenlos- begonnen. Jede Terroranschlagsvariante wurde zuerst in Israel durchgeführt: Bombenterror in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Restaurants, bei Familienfeiern, gegen Zivilisten, Autoanschläge. Und die Welt hat zugeschaut, suhlte sich im Wohlfühlmodus, pflegte das Harmoniebedürfnis und züchtete so die Ausbreitung des Terrors. Durch passives Verhalten, durch leere Worte, durch Toleranz gegen der Intoleranz, durch dümmliche Sprüche (“der Islam gehört zu Deutschland” usw.). So gelang es den Palästinensern ihre Gewalt in den Westen zu exportieren – Weltweit. München, London, Madrid, New York, Paris, Barcelona, Ansbach, Würzburg, usw. überall. Dagegen gab es von den Muslimen weltweit keinerlei Proteste. Ausser Worthülsen (fühlen mit den Opfern bla,bla)- nichts.

Jetzt nach Barcelona, Turku und Russland werden uns wieder die üblichen Politiker-Sprüche präsentiert:
Das hat nichts mit dem Islam zu tun.
Das hat nichts mit den Flüchtlingen zu tun.
Das hat nichts mit der Ausländerpolitik der Bundesrepublik zu tun.
Das hat nichts mit den offenen Grenzen zu tun.
Das hat nichts mit Frau Merkel zu tun.
Das hat nichts mit der EU zu tun.
Das hat mit der Politik des Westens gegenüber der Zweiten, Dritten oder gar Vierten Welt zu tun.
Das hat mit Alltagsrassismus zu tun (außer dem der Einwanderer).
Das hat mit der Schere zwischen Arm und Reich zu tun.
Das hat mit der fehlenden Willkommenskultur zu tun.

Die typisch „politisches Kondolenzschreiben“ und regierungsamtlichen Statements, in denen immer von Herausforderung, Menschenwürde, Zusammenhalt der Gesellschaft und Solidarität die Rede ist, langweilen nur noch.

Islam und Terrorismus

Kommentare

  1. ali

    Terroristen missbrauchen den Islam nicht, sie leben ihn rechtgläubig so wie Mohammed angeordnet hat
    Die Ignoranz der heutigen Gutmenschen überrascht mich, nicht die Brutalität der Anschläge; mir ist schon seit Jahrzehnten – und zwar seit meiner Beschäftigung mit dieser Ideologie – klar, dass nicht nur der innerislamische Religionskrieg auf Europa überschwappen, sondern der gesamte Dschihad sich auch auf Europa ausbreiten wird. Was mich entsetzt, ist, dass es denkende Menschen gibt, die die gewaltaffine, menschenfeindliche, religiös verbräme Herrschaftsideologie willkommensklatschen, integrieren und damit die westliche menschenrechtsverbundene Rechts- und Gesellschaftsordnung gegen ein totalitäres, Unterdrückung, Terror bis hin zum Mord bereites Regime ersetzen oder tatenlos zusehen, wie sie die Menschheit versklaven wollen; oder sind sie zu dumm, um das Gefahrenpotential des Islam erkennen und abschätzen zu können? Ich persönlich erachte die Integration des Islam als unerträglich, den ich im Übrigen für menschenrechts- und verfassungswidrig halte.

    • ali

      Und wenn sie nicht gestorben sind
      dann meinen sie noch immer der Terrorismus in unseren Städten habe nichts mit dem Islam zu tun. Der Islam ist doch eine friedliche Religion. Gerade jetzt wieder, nach dem schrecklichen Terroranschlag in Barcelona, reden alle Politiker wieder um die Sache herum, immer das gleiche seichte Geschwätz!
      Die Gefahr des Islam will einfach nicht gesehen werden, warum nur?
      Die Saudis und andere Golfstaaten, die den radikalen Islam fördern, werden hofiert, diese Staaten haben großen Einfluss auf den Fussball (die neue Pseudoreligion), man denke nur an die kommende Fußball-WM in Katar, usw.
      Geld regiert die Welt, da drückt man schon mal beide Augen zu, da will man Christenverfolgung und Islamisierung des Westens nicht sehen.Dazu gehört auch die Nachrichtenunterdrückung, sodass schon von der NZZ als dem neuen „Westfernsehen“ gesprochen wird. Es ist allerdings bezeichnend, dass erst ein Moslem aus Indonesien uns erklären muss, dass die brisanten Folgen der Islamisierung im Islam begründet sind oder vor einiger Zeit Herr Koopmans, ein Integrationsforscher, dass die Integration gescheitert ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.