London: Das neue Unwort des Jahres: Alltagsterrorismus

Es war die vierte Attacke in London in  diesem Jahr. Wenn bald Terroranschläge schon so gesehen werden wie Verkehrsunfälle, na dann gute Nacht.

“Uneingeschränkte Toleranz führt mit Notwendigkeit zum Verschwinden der Toleranz. Denn wenn wir die unbeschränkte Toleranz sogar auf die Intoleranten ausdehnen, wenn wir nicht bereit sind, eine tolerante Gesellschaftsordnung gegen die Angriffe der Intoleranz zu verteidigen, dann werden die Toleranten vernichtet werden und die Toleranz mit ihnen.” Karl Popper

Lies: https://www.soulsaver.de/assets/dld/0604/4564_terrorist.pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.