“Das Judentum gehört zu Deutschland, immer schon – und wer das mit tumbem Hass und roher Gewalt infrage stellt, gehört nicht hierher.” Ulf Poschardt von Welt.de

Wenn der Islam zu Deutschland gehören würde, dann würden auch Kinderehen, Schächtung von Tieren, Genitalverstümmelungen bei Mädchen und Jungen, Ehrenmorde, Vielehen, Frauenverachtung, Verachtung Andersgläubiger, Verachtung Nichtgläubiger, Todesstrafe bei Religionswechsel ,Zwangsheirat und Antisemitismus……ebenfalls zu Deutschland gehören. Der Libanon war einmal mehrheitlich christlich, Ägypten auch, Syrien ebenso, die Türkei, Nordafrika. Es dauert Jahrzehnte, aber dann kippen die Verhältnisse, Land für Land wird verändert. Es beginnt langsam und steigert sich dann . London und Birmingham sind keine christlichen Städte mehr. Juden fliehen aus Frankreich nach Israel. Angela Merkel hat immer noch nicht erfasst, was sie angerichtet hat. Zu lange haben Politik und Rechtsstaat zugelassen, dass unter dem Mantel unserer Meinungs- und Religionsfreiheit radikale muslimische Kräfte öffentlich zum Kampf gegen alle Andersgläubigen aufrufen. Unbegreiflich auch, dass von Erdogan und den Saudis bezahlte Imame nicht nur in den Moscheen sondern auch an unseren Schulen ihre Ideologien lehren dürfen. Nur die größten ideologisch total vernebelten Träumer können glauben, dass dort unsere Werte als Vorbild dienen. Immer deutlicher müssen wir wahrnehmen, dass selbst die hier in dritter/ vierter Generation Geborenen in Parallelgesellschaften abdriften mit für uns katastrophalen Folgen. Die Juden sind schon im Mittelalter – vor mehreren 100 Jahren – in Deutschland aufgetaucht und haben sich damals weitestgehend integriert. Also erübrigt sich die Frage, ob das “Judentum” zu Deutschland gehört oder nicht?! Natürlich ist die jüdische Religion ein Teil von uns und es gibt eine Menge Juden, die hier gewaltige Dinge geleistet haben auf allen Gebieten der Wissenschaften, Literatur, Kunst, Musik usw… Wer die Wahrheit und die schlechten Entwicklung erkennt und sagt, wird öffentlich mit dem gelben Stern des Verschwörungstheoretikers gebranntmarkt. Die perfekte Diktatur wird sich als Demokratie tarnen, einem Gefängnis ohne Mauern, aus dem die Gefangenen noch nicht einmal daran denken auszubrechen. Einem System der Sklaverei, in dem die Sklaven dank Konsum und Unterhaltung ihre Liebe zur Sklaverei entdecken. (Aldous Huxley, 1931) Manchmal ist es besser die Propaganda der Mächtigen zu hinterfragen! Political correctness, ist ein anderes Wort für Einschüchterung und Zensur!!

Es hat mich sehr schockiert, dass in unserem Land wieder Menschen, insbesondere Juden für Ihren Glauben bzw. Volkszugehörigkeit diskriminiert werden!  Ein Christ kann kein Antisemit sein, schon deshalb nicht, weil er sich sonst gegen Jesus stellt, der ja Jude war.  “Ihr wisst nicht, was ihr anbetet; wir aber wissen, was wir anbeten; denn das Heil kommt von den Juden.” (Joh 4,22; LUT)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.