31.Januar 2017 – Der Begriff «Fake News» wird zum Anglizismus des Jahres 2016 gekürt.

Alle lügen – außer Gott! Die Medien verbreiten den Gedanken-Virus. Das Verhalten der Menschen ist leider panisch. Die Bibel und ihre Botschaft ist die Heilung.

Politische Lügen und die Fake-News in den verschiedenen Medien sin kaum noch zu übersehen.

Sie haben über Tabak gelogen.

Sie haben über Asbest gelogen.

Sie haben über Quecksilberfüllungen gelogen.

Sie haben über Opioide gelogen.

Sie haben über Schweinegrippe gelogen.

Sie haben über Vogelgrippe gelogen.

Sie haben über Contergan gelogen.

Sie haben über Aluminium im Deodorant gelogen.

Sie haben über krebserregende Talk-Hygieneprodukte gelogen.

Sie haben über die Hormonersatztherapie gelogen.

Sie haben über Blei in der Farbe gelogen.

Sie logen über Fluorid im Trinkwasser und in der Zahnpasta.

Sie haben über Pestizide gelogen.

Sie haben über GVOs gelogen.

Sie haben über Glyphosat und Round Up gelogen.

Sie lügen über den Anstieg des Autismus.

Sie lügen über die Sicherheit von Impfstoffen!

Sie haben gelogen über die Klimaerwärmung und den Klimawandel.

Sie haben über Zucker gelogen. .

Sie haben über Massenvernichtungswaffen im Irak gelogen.

Sie haben über Cholesterin-und Statin-Medikamente gelogen.

Sie haben über Chemo- und Strahlentherapie gelogen.

Unser Heiland-Gott will, dass alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen. 1. Timotheus 2,4

„Was ist Wahrheit?“ So fragte vor rund 2000 Jahren schon Pontius Pilatus. Und die Antwort darauf ist immens wichtig.

Hierzu gibt es eine zuverlässige und absolut wahrhaftige Fundstelle. Es ist die Bibel. Sie ist absolut wahr. Jesus Christus, der von sich selbst sagen konnte: „Ich bin die Wahrheit“, sagt zu Gott: „Dein Wort (die Bibel) ist Wahrheit.“ Beide Zitate kannst du in der Bibel nachlesen. Im Evangelium nach Johannes Kapitel 14 Vers 6 und in Kapitel 17 Vers 17. Überzeuge dich selbst davon!

Lass dich nicht von Unwahrheiten und sonstigen „alternative Fakten“ um den Finger wickeln. Täglich haben Menschen Spaß daran, andere zu täuschen. Aber auch in Politik, Gesellschaft, Wirtschaft und Wissenschaft bist du vor solchen „Fake news“ nie sicher. Zuverlässige Information ist wertvoll.

Deshalb gehe auf Nummer sicher. Wahrhaftige Lebensausrichtung und echte Lebenserfüllung findest du zuverlässig in der Bibel beschrieben. Lies diese Worte der Wahrheit. Sie werden dir sehr hilfreich sein. Denn Gott selbst, der Autor der Bibel, will dir die Wahrheit zeigen. bibelstudium.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.