Argentinien: Bibel rettet Christ das Leben

Argentinien. Die Bibel rettet einem argentinischen Christen das Leben auf ganz praktische Weise: nämlich als Kugelfang. Der evangelische Christ wurde von zwei Strassenräubern in der Provinz Mendoza überfallen; dies in der Nähe seiner Gemeinde, berichtet die Nachrichtenagentur "DyN" unter Berufung auf die Polizei.
Der Gläubige antwortete den Räubern, er habe neben der Bibel nur einige wenige Pesos dabei. Da drehte einer der Angreifer durch. Er feuerte aus nächster Nähe einen Schuss auf den Geistlichen ab. Der aber hatte seine Bibel schützend vor die Brust gehalten. Die Kugel sei an dem harten Einband abgeprallt, und der Christ habe nur eine leichte Verletzung erlitten. Die Räuber ergriffen die Flucht.jesus.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.