Fifa-Präsident Blatter tritt zurück. “Das Blatter hat sich gewendet.”

Der Fifa-Skandal erschüttert die Fußball-Welt. Die FIFA spielte sch länger „Rollerball“. Wie kam es sonst dazu, dass das kleine Katar, das weder etwas mit Fussball zu tun hat, noch die allgemeinen Menschenrechte wert schatzt, die Weltmeisterschaft 2022 bekommen hat? Der Fussball ist schon lange verraten, verkauft und längst zum Politikum verkommen!. Viele sind sich sicher, die FIFA ist ein durch und durch korruptes System der versumpften Moorleichen! Der Blatter-Sepp als Chef des „Rollerball“ Konzerns FIFA hat fertig. Brot und Spiele sind auch durchschaut. Fußball-Millionäre brauchen ihren Hartz-IV-Fans nicht mehr länger zeigen was für tolle Kerle sie sind. Sepp bedenke: Bald wird es keine Fußballtore mehr für dich  geben – aber zwei Tore in die Ewigkeit: Das eine Tor führt in die Hölle. Ja, Gott spricht davon. Dort muss es schrecklich sein! Das andere führt in den Himmel, über das Kreuz des gestorbenen Jesus Christus. Und dieser Herr Jesus ist auferstanden und lebt – und möchte dein Retter sein!

Du hast die Wahl zwischen diesen zwei Toren – nur hinter dem einen stehst du auf Gottes Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.