Hast auch du für Fabrice Muamba gebetet? Seine Ärzte reden von einem Wunder.

„Andrew Deaner, Kardiologe an dem Londoner Krankenhaus, sagte der BBC: „Wenn ich jemals das Wort Wunder gebrauchen würde, dann trifft es auf diesen Fall zu. Er hat eine bemerkenswerte Genesung hinter sich.“ Im Gespräch mit dem Sender Sky schilderte Tobin seinen Besuch bei Muamba am Dienstagabend: „Ich kam ins Zimmer und er sagte: ,Hi Doc.’ Ich fragte ihn, wie es ihm geht, und er sagte: ,Gut.“Bereits am Montagabend hatte sein Verein mitgeteilt, dass Muamba selbstständig ohne Beatmungsgerät atmen würde und bei Bewusstsein sei. (www.welt.de)

Kommentare

  1. ali

    Es gibt dinge, die wir nicht erklären können. für wunder ist gott zuständig. ihm sei dafür die ehre. lass wunder zu mein freund, ich habe schon einige erlebt. gott auch mich nicht nur einmal geheilt und bewahrt.

  2. Kritisch

    Jemand im Netz hat sich die Mühe gemacht, die Tweets zu analysieren in denen für die Rettung Muambas gedankt wurde.
    Etliche tausend Tweets dankten Gott (wer das auch immer sein mag) für die Rettung.
    Nur genau 2 (zwei!) Tweets sprachen den Ärzten und dem Rettungsteam ihren Dank aus.
    Ich fürchte, die Menschheit sollte über ihre Prioritäten nachdenken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.