Milchskandal in China: Kinder sterben durch Profitgier.

Der Milchskandal in China hat jetzt sogar auch den weltgrößten Nahrungsmittelkonzern Nestlé erfasst. In einem Produkt wurden Spuren der giftigen Chemikalie Melamin entdeckt.Fast 13 000 Kleinkinder in China wurden bislang in Krankenhäuser eingeliefert, weil sie Milch aus verseuchtem Milchpulver getrunken hatten.
Ausgelöst worden war der Skandal durch Berichte über den Hersteller Sanlu, der Trockenpulver mit Melamin vermischt hatte, um einen höheren Eiweißgehalt der minderwertigen Milch vorzutäuschen. (Focus.de) Im N.T. ist Milch ein Symbol von der Unverfälschtheit des Wortes Gottes (1. Pet 2,2) und verweist auch auf die Wichtigkeit als Nahrung für Kinder.
Das Wort Gottes wird hier verglichen mit reiner und sauberer Milch.
1.Petrus 2:2
"und seid begierig nach der vernünftigen, lautern Milch als die jetzt geborenen Kindlein, auf daß ihr durch dieselbe zunehmet".
Kinder benötigen unbedingt Milch, um wachsen und gedeien zu können. So möchte auch die Bibel dir gerne das geben, was zu deinem innerlichen Wachstum im Glauben nötig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.