Rammstein schockt mit den Abgründen der menschlichen Abartigkeit. Sänger Till mit “Sprengstoffweste”. Beng .Beng.FEUER FREI

und dazu noch das deutschsprachige Gebell des „Sängers“ mit komisch militärischem Gehabe. Rock-Lemminge beklatschen dazu ihren zukünftigen Untergang.

Tagesspiegel.de
Im Interview-Buch „Gott ohne Volk?“, Seite 183, konfrontiert Peter Seewald den Passauer Bischof Stefan Oster mit folgendem Befund des ehemaligen UN-Generalsekretärs Kofi Annan: „Die Welt ist in einem fürchterlichen Zustand. Für viele Menschen fällt die Welt auseinander.“ Dazu meint Bischof Oster: „Ehrlich gesagt erwarte ich mir vom Gang der Weltgeschichte nicht, dass es unbedingt einer glücklichen Zukunft entgegengeht. Die Evangelien sagen voraus, das die Welt in der jetzigen Gestalt katastrophal enden wird. Ob allerdings die endgültige Katastrophe morgen oder in tausend Jahren eintritt, das wissen wir nicht.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.