Stellt euch vor, dieser Mann ist Redakteur beim Spiegel.

Ist er ein Beispiele für eine gelungene Integration von Muslimen, die hier mitten in der Gesellschaft leben und in Lohn und Brot stehen?
Bento von Bentheims Foto.
Ist das sein Auftrag gemäß des Korans?

Sure 5 Vers 34
Der Lohn derer, welche sich wieder Allah und seinen Gesandten empören … wird sein, dass sie getötet oder gekreuziget oder ihnen Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen oder sie aus dem Lande verjaget werden.

Sure 33 Vers 27
Und Allah hat euch zum Erbe gesetzet über ihr Land, ihre Wohnstätten und ihren Besitz und auch über ein Land, das ihr vorher nicht betreten hattet.
uswusw.

 
Aufruf zum Gebet:
So steht nun fest, eure Lenden umgürtet mit Wahrheit, und angetan mit dem Brustpanzer der Gerechtigkeit, und die Füße gestiefelt mit der Bereitschaft [zum Zeugnis] für das Evangelium des Friedens.
Vor allem aber ergreift den Schild des Glaubens,mit dem ihr alle feurigen Pfeile des Bösen auslöschen könnt, und nehmt auch den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches das Wort Gottes ist, indem ihr zu jeder Zeit betet mit allem Gebet und Flehen im Geist, und wacht zu diesem Zweck in aller Ausdauer und Fürbitte für alle Heiligen, auch für mich, damit mir das Wort gegeben werde,so oft ich meinen Mund auftue, freimütig das Geheimnis des Evangeliums bekanntzumachen,für das ich ein Botschafter in Ketten bin, damit ich darin freimütig rede,wie ich reden soll.
(Epheser 6,14-20)
 
 
Seid ausdauernd im Gebet und wacht darin mit Danksagung.
Betet zugleich auch für uns, damit Gott uns eine Tür öffne für das Wort, um das Geheimnis des Christus auszusprechen, um dessentwillen ich auch gefesselt bin, damit ich es so offenbar mache, wie ich reden soll.
(Kol 4,2-4)
 
 
So ermahne ich nun, daß man vor allen Dingen Bitten, Gebete, Fürbitten und Danksagungen darbringe für alle Menschen,für Könige und alle, die in hoher Stellung sind, damit wir ein ruhiges und stilles Leben führen können in aller Gottesfurcht und Ehrbarkeit; denn dies ist gut und angenehm vor Gott, unserem Retter, welcher will, daß alle Menschen gerettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
(1Tim 2,1-4)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Ich stimme zu

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.