Universum

Ein Blick auf das Universum sollte für jeden Menschen von durchschnittlicher Intelligenz genügen, um von der Existenz Gottes überzeugt zu werden.Prof.Dr.Dr.Dr. Arthur E. Wilder-Smith

Kommentare

  1. Flo

    Drei Doktor- und ein Professortitel machen nicht automatisch alle Aussagen eines Menschen zu absoluten Wahrheiten. Das wird ja allein schon durch sein Menschsein verhindert.

    Wenn überhaupt – und das streite ich vehement ab – so ist ein Blick in den Nachthimmel maximal überzeugend, was die Existenz eines (all)mächtigen Gottes angeht, aber keines bestimmten.
    Ich hingegen halte es eher damit:
    “Ein Blick auf das Universum sollte für jeden Menschen von durchschnittlicher Intelligenz genügen, um von dem immensen Unwissen der Menschheit überzeugt zu werden.” (Flo, leider kein Doktor)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.