Wichtige Aussage des Enkels von Konrad Adenauer.


Bild könnte enthalten: 1 Person, Text

Kommentar

  1. Big Apple

    Was beudeuten würde, dass die Betreiber dieser seite nicht glauben. Ich habe selten Menschen mit solch verschlossenen Herzen gesehen, die Jesu Worte so sehr ins Gegenteil verkehren. Nächstenliebe? Feindesliebe? Die andere Backe hinhalten? Pustekuchen. Da wird lieber gegen Flüchtlinge gewettert, gegen die Flüchtlingspolitik. Nein, ich denke, Deutschland braucht zwar offene Herzen, aber mit Blick auf den Missbrauch der Bibel, um Ablehnung zu schüren, brauchen wir weit weniger Jesus und weniger Glauben. Auch ist ein Glaubenskonzept der Antike in einer modernen Welt fehl am Platz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.