Frau Merkel hat dieses Land so tief und nachhaltig gespalten, wie noch niemand vor ihr. “Dank” ihr mutiert Deutschland mehr und mehr zu einer Meinungs- und Gesinnungsdiktatur á la DDR2.0.
Ihre damalige Rolle bei der Überwachung/Bespitzelung von Robert Havemann ist nie öffentlich thematisiert, geschweige denn geklärt worden, da ihre StaSi-Akte auf wundersame Weise “abhanden gekommen” ist. Googelt man nach “IM Erika”, erscheinen nicht weniger als 243 Mio. Hinweise.
Keine Ahnung, wem diese Frau dient – Deutschland auf gar keinen Fall (https://www.youtube.com/watch?v=uZEcT6OsJg4)!
Die Wandlung der Angela Merkel: von ehemals Kohls “Mädchen” zu Honeckers Rache.
Über das Verhalten eines echten Christen gegenüber der Staatsgewalt steht folgendes geschrieben:
“Jeder ordne sich den Trägern der staatlichen Gewalt unter. Denn es gibt keine staatliche Gewalt außer von Gott; die jetzt bestehen, sind von Gott eingesetzt. Wer sich daher der staatlichen Gewalt widersetzt, stellt sich gegen die Ordnung Gottes, und wer sich ihm entgegenstellt, wird dem Gericht verfallen. Vor den Trägern der Macht hat sich nicht die gute, sondern die böse Tat zu fürchten; willst du also ohne Furcht vor der staatlichen Gewalt leben, dann tue das Gute, sodass du ihre Anerkennung findest! Denn sie steht im Dienst Gottes für dich zum Guten. Wenn du aber das Böse tust, fürchte dich! Denn nicht ohne Grund trägt sie das Schwert. Sie steht nämlich im Dienst Gottes und vollstreckt das Urteil an dem, der das Böse tut.
Deshalb ist es notwendig, sich unterzuordnen, nicht allein um der Strafe, sondern auch um des Gewissens willen. Das ist auch der Grund, weshalb ihr Steuern zahlt; denn in Gottes Auftrag handeln jene, die Steuern einzuziehen haben. Gebt allen, was ihr ihnen schuldig seid, Steuer, wem ihr Steuer schuldet, Zoll, wem ihr Zoll schuldet, Furcht, wem ihr Furcht schuldet, Ehre, wem ihr Ehre schuldet!” (Römer 13, 1-7)
Gehört ist leider nicht verstanden und verstanden auch noch lange nicht einverstanden!
Viele Beiträge auf Soulsaver.de entsprechen der biblischen Lehre. Mit solchen politischen Beiträgen wie oben, wird aus meiner Sicht alles wieder zerstört. Der Kommentar von Thomas Dietz dient als gutes Beispiel dafür.
Rūhrend. Es zeigt aber auch nur allzu deutlich, zu welchem Schluss so eine kleine Kinderseele von ganz alleine kommen kann, wenn man ihm die Heilsgeschichte erklärt.
Bitte noch eine Aufnahme von dem Laminin-Molekül einstellen. Bilder sagen oft mehr als tausend Worte.
Vielleicht auch noch ein paar Beschreibungen zu dem Bild.
Ist schon lustig, dass es für Zusammenhalt steht, Verbindung
So spricht der Herr:
“Auch ihr habt nun Traurigkeit; aber ich will euch wiedersehen, und euer Herz soll sich freuen, und eure Freude soll niemand von euch nehmen.” (Johannes 16, 22)
Amen!
Ein weiterer bekannter Kriegsdienstverweigerer aus christlichem Gewissen ist der österreichische Bauer und dreifache Familienvater Franz Jägerstätter, der seine konsequente von seiner Ehefrau mitgetragene Entscheidung ebenfalls mit dem Leben bezahlte.
Sehr empfehlenswert ist in diesem Zusammenhang zum differenzierten Verständnis der Person Jägerstätters der biographische Roman von Kurt Benesch “Die Suche nach Jägerstätter”.
Dass der Koran Jesus Christus als den Sohn Gottes anerkenne, stimmt allerdings nicht!
Nach dem Koran ist “Isa ben Mariam” lediglich ein Prophet, der auch nicht am Kreuz gestorben und von den Toten wieder auferstanden ist ebenso, wie ER lt. Koran von Gott nicht als dessen einziger Sohn gezeugt sondern vielmehr ähnlich Adam im Leib der jungfräulichen “Mariam” geschaffen wurde.
Ebenso leugnet der Koran die Dreifaltigkeit Gottes.
Wir dürfen solche elementaren Unterschiede zwischen Christentum und Islam bzw. zwischen Bibel und Koran nicht leichtfertig unter den Tisch kehren!
Der Islam hat so schon wissenschaftliche Probleme . Das genannte ,das der Koran behauptet das Jesus nicht am Kreuze starb, ist eines davon. Denn nur der Koran behauptet sowas. Erstens nimmt kein Historiker den Koran in der Frage ernst , denn eine Religion 600 Jahre später kann keine Aussage darüber geben. Und der zweite Punkt ist ,das der Koran etwas behauptet gegen das wissen von mindestens 5 Außerbliblichen Quellen die den Tod am Kreuz bestätigen. Und drittens man kennt die Römer sehr genau , die wußten wann jemand tot war. Der Islam hat in allem historisch wie theologisch ganz große Glaubwürdigkeitsprobleme. Wendet man die Textkritik an bricht er völlig auseinander. Interessant ist auch, das wenn man sich so sicher sei , weshalb ist dann die Bibel in vielen Islamischen Länder verboten ? Weil man weiß, wenn Muslime mit dem NT in berührung kommen, das es dann zu maßen konvertierungen kommt , deshalb auch Todesstrafe auf verlassen des Islams. Wissenschaftlich steht es nicht gut um den Islam. So leid es mir für Muslime auch tut.
Ist es nicht so, dass wir tatsächlich in der Wirtschaftsform des Kapitalismus leben?
Wir sind zwar nicht von der Welt, aber doch in der Welt.
Johannes 17:15-18
Ich bitte nicht, daß du sie aus der Welt nehmest, sondern daß du sie bewahrest vor dem Argen. Sie sind nicht von der Welt, gleichwie auch ich nicht von der Welt bin. Heilige sie in deiner Wahrheit! Dein Wort ist Wahrheit. Gleichwie du mich in die Welt gesandt hast, so sende auch ich sie in die Welt.
Diverse Fehler:
• Ein von Facebook verlinktes Foto. Wird bei Leuten nicht dargestellt, die Facebook blockieren; im Firefox zum Beispiel mittlerweile eine von Haus aus mitgelieferte Option.
• Das hat nichts mit Atheismus zu tun. Man kann auch einer Religion angehören und Evolution akzeptieren. Ein paar wenige Atheisten leugnen Evolution ebenso.
• Wenn es um die Evolutionsgeschichte eines Organismus geht, dann ist Zufall ist nur ein Teil davon. Müsstet ihr eigentlich besser wissen… liegt wohl am Willen.
From Thomas Dietz on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 4:45 am
From ali on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 6:35 am
From Herr S. on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 5:33 am
From ali on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 6:35 am
From Simon on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 7:33 am
From ali on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 7:46 am
From Simon on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 10:33 am
From ali on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 12:34 pm
From Herr S. on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 9:15 am
From ali on Angela Merkel feierte ihren Geburtstag.
Go to comment2019/07/18 at 9:45 am
From Marc on Geschichte zum „Wende-Jubiläum“.
Go to comment2019/07/18 at 10:17 am
From ali on Geschichte zum „Wende-Jubiläum“.
Go to comment2019/07/18 at 12:35 pm
From Marc on "Schein"Christen haben keine Chance.
Go to comment2019/07/18 at 12:47 pm
From Herr S. on Wenn der Papst sich irrt.
Go to comment2019/07/18 at 1:17 pm
From Herr S. on Wenn der Papst sich irrt.
Go to comment2019/07/18 at 1:19 pm
From Alexander Vogt on Minister, Staatssekretäre, Beamte und Angestellte des Bundesumweltministeriums sind in letzter Zeit zwischen den Standorten Bonn und Berlin 3200 mal dienstlich durch die Welt geflogen.
Go to comment2019/07/19 at 5:53 am
From Alexander Vogt on Moderne Menschen und die Geschichte der Schildbürger.
Go to comment2019/07/19 at 5:59 am
From Alexander Vogt on Tränen am Rollator. Die Frucht der Liebe ging spät auf.
Go to comment2019/07/19 at 6:01 am
From Herr S. on Minister, Staatssekretäre, Beamte und Angestellte des Bundesumweltministeriums sind in letzter Zeit zwischen den Standorten Bonn und Berlin 3200 mal dienstlich durch die Welt geflogen.
Go to comment2019/07/19 at 6:34 am
From Hans on Minister, Staatssekretäre, Beamte und Angestellte des Bundesumweltministeriums sind in letzter Zeit zwischen den Standorten Bonn und Berlin 3200 mal dienstlich durch die Welt geflogen.
Go to comment2019/07/19 at 2:18 pm
From ali on Minister, Staatssekretäre, Beamte und Angestellte des Bundesumweltministeriums sind in letzter Zeit zwischen den Standorten Bonn und Berlin 3200 mal dienstlich durch die Welt geflogen.
Go to comment2019/07/19 at 8:08 pm
From Jürgen Dudda on Das ist Laminin. Das Molekül Laminin ist das Protein, das uns Menschen zusammen hält. Auch dazu sind Kreuze gut.
Go to comment2019/07/19 at 6:17 pm
From ali on Das ist Laminin. Das Molekül Laminin ist das Protein, das uns Menschen zusammen hält. Auch dazu sind Kreuze gut.
Go to comment2019/07/19 at 8:07 pm
From Jürgen Dudda on Das ist Laminin. Das Molekül Laminin ist das Protein, das uns Menschen zusammen hält. Auch dazu sind Kreuze gut.
Go to comment2019/07/19 at 6:18 pm
From Simon on Hiermit leite ich Euch die Zeilen von Marie's Eltern weiter... Marie starb gestern im Alter von zwei Jahren
Go to comment2019/07/19 at 9:56 pm
From Herr S. on Es gab viel, viel mehr Christen, die gegen Hitler gestanden sind.
Go to comment2019/07/20 at 6:05 am
From ali on Es gab viel, viel mehr Christen, die gegen Hitler gestanden sind.
Go to comment2019/07/20 at 11:38 am
From Herr S. on Jetzt jährt sich zum 80. Mal der Todestag von Pfarrer Paul Schneider. Er wurde am 18. Juli 1939 im KZ Buchenwald brutal ermordet.
Go to comment2019/07/20 at 8:41 am
From ali on Jetzt jährt sich zum 80. Mal der Todestag von Pfarrer Paul Schneider. Er wurde am 18. Juli 1939 im KZ Buchenwald brutal ermordet.
Go to comment2019/07/20 at 11:38 am
From Herr S. on DIE GESCHICHTE VON KHALIL
Go to comment2019/07/20 at 9:29 am
From ali on DIE GESCHICHTE VON KHALIL
Go to comment2019/07/20 at 11:37 am
From Nutellaloeffler on DIE GESCHICHTE VON KHALIL
Go to comment2019/07/20 at 11:02 am
From ali on DIE GESCHICHTE VON KHALIL
Go to comment2019/07/20 at 11:37 am
From Sebastian on Die Mehrheit der Menschen geht leider am Ziel vorbei und ohne Jesus Christus verloren. Die Mehrheit ist verführt und auf dem breiten Weg.
Go to comment2019/07/21 at 11:29 am
From ali on Die Mehrheit der Menschen geht leider am Ziel vorbei und ohne Jesus Christus verloren. Die Mehrheit ist verführt und auf dem breiten Weg.
Go to comment2019/07/21 at 11:56 am
From Georg on Atheistenlogik
Go to comment2019/07/21 at 3:32 pm