Raus aus dem Rausch Entgiften mit RTL.

Die unbeweibten Bauern, die unerzogenen Gören, die unschön Hausenden und die unschuldig Verschuldeten: Sie alle wurden von der Sender gewordenen Selbsthilfegruppe namens RTL längst gerettet. Wenn das so weiter geht, ist RTL bald selbst ein Fall für die Couch – Helfersyndrom im fortgeschrittenen Stadium. Vielleicht nimmt sich ja dann ProSieben des Patienten an.
Bis dahin aber hat RTL noch viel zu tun. „Süchtig“ heißt das neue Doku-Format, und weil das ABC der Abhängigkeiten viele Seelenfesseln kennt, sollte es an Themen nicht mangeln, inzwischen kann man ja sogar süchtig nach Solarien sein. Alphabetisch korrekt ist der erste Fall aber der nun nicht mehr so anonyme Alkoholiker Ralf Ruck aus Berlin-Marzahn. Trinkt seit mehr als 20 Jahren und inzwischen 15 Bier am Tag.
focus.de
Mein Tip: No-hope-in-dope.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.